Willkommen in der Bikeschmiede!

 

Wir kümmern uns ausschließlich um Motorräder - hauptsächlich der Marke Suzuki - und diese sollten auch schon "gereift" sein.

Unser Herz und unsere Leidenschaft schlagen nun mal für die "Triple GT's", bei denen wir uns zum weltweiten Ansprechpartner für all deren Belange gemausert haben.

Von Reparaturen bis Restaurierungen, von Anfertigung bis Tuning, von Verbesserung bis Sonderwünschen gibt es so gut wie nichts, was uns erschrecken oder überfordern könnte. Frei nach dem Motto "Eine GT, die man nicht zum Laufen bekommt, gibt es nicht!"

Habt ihr so ein Sorgenkind oder quält eure GT - ob klein (380) oder groß (750) - ein "Wewechen" oder möchtet ihr überhaupt eine GT haben, so wendet euch gerne an uns.

Auf den folgenden Seiten gewähren wir einen Einblick auf unsere Arbeiten, Kompetenz und Fähigkeiten.

 

Viel Spaß beim Schmöckern!